Zwei im falschen Film


Genre: Romantikkomödie Länge: 107 Minuten Land/Jahr: Deutschland/2018 Regie: Laura Lackmann Schauspieler: Laura Tonke, Marc Hosemann


Anzeige



Filmbeschreibung zu Zwei im falschen Film

Hans und Heinz, wie er liebevoll seine Freundin, mit der er seit 8 Jahren zusammen ist, nennt, sind wie ein altes Ehepaar geworden. Jeder macht sein Ding - Gefühle und Sex spielen keine Rolle. Nach der Arbeit sitzen beide auf der Couch beim Fernsehen schauen oder spielen Videospiele. An ihrem Jahrestag entscheidet sich das Paar für einen Kinobesuch. Bei dem romantischen klischeevollen Liebesfilm stellen sie fest, dass die heiße Liebe und die Gefühle zu einander verschwunden sind. Ihre Beziehung hat sich im Alltag verwandelt. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant trifft Heinz zufällig ihren Ex-Freund. Nach einem kurzen Smalltalk fragt dieser Hans nach ihrer Telefonnummer. Hans diktiert ganz entspannt und ohne nachzudenken, die Nummer seiner Freundin. Heinz ist ganz durcheinander, da ihr Freund keine Eifersucht spürt. Endgültig weiß das Paar, dass mit der Beziehung, was nicht stimmt. Heinz und Hans entscheiden sich ihre Beziehung zu retten und wieder das Feuer der Leidenschaft aufzuwecken. Mit Hilfe von einer Liste mit ganz romantischen Sachen, die das Paar machen muss, sollte ihnen dies gelingen.



zurück zur Startseite



empty