Verliebt in meine Frau


Genre: Drama, Komödie, Romantik Länge: 86 Minuten Land/Jahr: Frankreich/2018 Regie: Daniel Auteuil Schauspieler: Daniel Auteuil, Gérard Depardieu


Anzeige



Filmbeschreibung zu Verliebt in meine Frau


Als sich die zwei alten Freunde Daniel und Patrick, die sich lange nicht gesehen haben, zufällig auf der Straße treffen, ist die Freude groß. Die haben sich viel zu erzählen, aber leider keine Zeit. Somit lädt Daniel unüberlegt Patrick zum Abendessen ein. Der Ärger daheim ist vorprogrammiert, da Patrick die beste Freundin von Daniels Frau Isabell vor kurzem verlassen hat. Noch schlimmer ist es, dass Patrick seine neue Freundin, die viel jünger ist und wegen der er seine alte Freundin verlassen hat, mitbringt. Das Chaos ist perfekt, als Daniel die 30 Jährige Emma sieht, und gleich hin und weg von ihr ist. Er liebt seine Frau, aber ist auch geblendet von der natürlichen Schönheit der jungen Emma. Seine Phantasie ist so angeregt, dass er sich mit Emma geistig in unterschiedliche Situation voll mit Leidenschaft, Erotik und Verlangen versetzt. Während des Abends ist er in seiner Welt gefangen und abwesend. Somit gerät Daniel in viele lustige Momente.


zurück zur Startseite



empty