Anzeige


Die 10 besten Liebesfilme bei Liebeskummer und Trennungsschmerz


Liebesfilme bei Liebeskummer

Was bei Liebeskummer wirklich hilft, ist bei jedem anders. Was beim einen funktioniert, macht beim anderen alles nur noch schlimmer. Einfach mal so richtig ausheulen und eine Zeitlang traurig sein, braucht uns aber noch nicht in die Verzweiflung treiben.

Wenn wir gerade verlassen wurden, ist es völlig normal, wenn wir traurig sind und alles bezweifeln, an was wir vorher geglaubt haben. Jetzt sich einfach mal unter die Decke zu verkriechen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen hilft uns dabei den Trennungsschmerz zu verarbeiten.

Jetzt noch einen Liebesfilm zu schauen, bei dem alles rund läuft, kann uns zusätzlich noch weiter runterziehen. Bei Liebeskummer und Trennungsschmerzen sind besonders die Liebesfilme geeignet, bei denen eine vermeintlich glückliche Beziehung zerbricht und sich die Paare neu verlieben und glücklicher sind wie je zu vor.


Die 10 besten Liebesfilme gegen Liebeskummer

  1. Pretty Woman
  2. 27 Dresses
  3. Trennung mit Hindernisse
  4. Valentinstag
  5. Liebe braucht keine Ferien
  6. Der seltsame Fall des Benjamin Button
  7. Plan B für die Liebe
  8. Was Frauen wollen
  9. Für immer Liebe
  10. Chocolat

Warum wir Liebeskummer haben, kann unterschiedliche Gründe haben. Diese wunderbaren Liebesfilme gegen Liebeskummer können dein Herz erwärmen und lassen dich von den schönen und romantischen Dingen träumen.


Anzeige



Die 10 besten Liebesfilme gegen Trennungsschmerzen

  1. Weil es Dich gibt
  2. Ein ganzes halbes Jahr
  3. Titanic
  4. PS: Ich liebe Dich
  5. 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  6. Liebe bringt alles ins Rollen
  7. Was das Herz begehrt
  8. Letztendlich sind wir dem Universum egal
  9. Zwei an einem Tag
  10. Freundschaft Plus

Wir müssen uns nach einer Trennung immer vor Augen halten, dass dies nicht das Ende ist, sondern auch ein Anfang sein kann. Ein Anfang für etwas Neues, ein Anfang für etwas Besseres und noch schöneres. Eine Trennung jetzt als das schlimmste, was uns passieren konnte anzusehen, hilft nicht dabei, diese zu verarbeiten.

Lass den Schmerz los, lenkt dich ab und konzentriere dich auf das was vor dir liegt.


empty