The Choice - Bis zum letzten Tag


Genre: Drama, Romantik Länge: 107 Minuten Land/Jahr: USA/2016 Regie: Ross Katz Schauspieler: Teresa Palmer, Benjamin Walker



Anzeige



Filmbeschreibung zu Brooklyn - The Choice - Bis zum letzten Tag


Travis ist ein junger Tierarzt, der in einem schönen Haus in einem kleinen Künstlerstädtchen lebt. Er ist an keine feste Beziehung interessiert, weil er zahlreiche Affären hat. Für Travis ändert sich alles, als die junge Medizinstudentin Gabby nebenan einzieht. Beide können sich nicht leiden. Alles ändert sich, als Travis eine Nacht Gabby´s Hündin bei der Entbindung hilft. Sein Hund ist nämlich der Vater von den Vierbeinern. Obwohl Gabby einen festen Freund hat, beginnen beide eine leidenschaftliche Beziehung. Travis dreht den Schalter um, möchte die Affäre nicht mehr haben und auch kein Single sein. Er möchte nur mit Gabby zusammen sein. Die junge Studentin muss eine Entscheidung treffen. Nach einem Autounfall fällt Gabby ins Koma. Ihr Freund gibt Travis die Schuld für den Unfall. Die Ärzte sehen keine Hoffnung, dass Gabby wieder aufwacht. Es muss eine schwere Entscheidung getroffen werden: die Lebenserhaltungsmaschinen sollen ausgeschaltet werden.


zurück zur Startseite



empty