Mein Ein, mein Alles


Genre: Drama, Romantik Länge: 125 Minuten Land/Jahr: Frankreich/2016 Regie: Maïwenn Schauspieler: Vincent Cassel, Emmanuelle Bercot



Anzeige



Filmbeschreibung zu Brooklyn - Mein Ein, mein Alles


Tony fährt im Winterurlaub und hat einen schweren Skiunfall. Als sie aufwacht, kann sie nicht laufen. Die Schmerzmittel und das Personal helfen ihr, wieder sie zu sein und das Laufen zu lernen. Da sie auch abgeschattet von der restlichen Welt ist, hat sie sehr viel Zeit nachzudenken. So erinnert sie sich an ihre große Liebe Georgio und versucht zu verstehen, warum die Beziehung nicht funktioniert hat. Am Anfang hatte sie die rosarote Brille an und hat nicht die richtige Persönlichkeit von Georgio erkannt. Erst wenn beide heiraten und ein Kind bekommen, fängt der Alptraum für die damals junge Frau an. Mit der Zeit kann sich Tony sehr viel erklären.


zurück zur Startseite



empty