Wie schreibt man Liebe?


Genre: Komödie, Liebesfilm Länge: 106 Minuten Land/Jahr: USA/2014 Regie: Marc Lawrence Schauspieler: Hugh Grant, Marisa Tomei


Anzeige



Filmbeschreibung zu Wie schreibt man Liebe?


Die Liebesfilme mit Hugh Grant sind allein durch den Darsteller sehenswert.

Der mittlerweile erfolglose Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) bekommt nach 15 Jahren nun endlich wieder eine Chance. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen. Zudem ist er Pleite und ohne Aussicht auf neue Aufträge. Als er nun ganz am Ende ist, geht er widerwillig dem Angebot nach, in der Provinz an einer Universität Seminare über das Drehbuchschreiben zu halten. Nur von hübschen Studentinnen umgeben, lassen die Affären nicht lange auf sich warten. Zu allem Überfluss streitet er mit einer sehr einflussreichen Kollegin und sein neuer Kurs läuft alles andre als gut. Bis er dann Holly trifft und schließlich doch die Hoffnung auf die wahre Liebe hat…


zurück zur Startseite



empty