Die schönsten Liebesfilme TOP 10 - P.S. Ich liebe Dich


Genre: Liebesfilm, Komödie Länge: 126 Minuten Land/Jahr: USA/2008 Regie: Richard LaGravenese Schauspieler: Hilary Swank, Gerard Butler


Anzeige



Filmbeschreibung zu P.S. Ich liebe Dich


Holly und Gerry Kennedy sind ein glückliches Paar, üblich im Genre Liebesfilme. Als Gerry an einem Hirntumor erkrankt und stirbt, bricht für Holly eine Welt zusammen. An ihrem Geburtstag erhält sie ein letztes Geschenk von Gerry: Jeden Monat des kommenden Jahres bekommt sie einen Brief mit Aufgaben, die sie erfüllen soll. Zu den Aufgaben gehört auch ein Urlaub in Irland. Dort trifft Holly auf William, mit dem sie sich auch näher kommt. Später erkennen sie, dass William Gerry's bester Freund war doch Ihre Wege trennen sich. Zum Ende hin kehrt Holly mit ihrer Mutter nach Irland zurück. Auf deren Bauernhof begegnen sie erneut William und er schafft es, Holly das erste Mal seit langem zum Lachen zu bringen.

Ein Film aus der Liste der schönsten Liebesfilme, der durch seine dramatsichen Momente in der Top 10 nicht fehlen soll.


zurück zur Startseite



empty