Wo die Liebe hinfällt


Genre: Komödie, Romantik, Drama Länge: 95 Minuten Land/Jahr: Australien, Deutschland, USA/2005 Regie: Rob Reiner Darsteller: Jennifer Aniston, Shirley MacLaine


Anzeige



Filmbeschreibung zu Wo die Liebe hinfällt


Sarah scheint ein perfektes Leben zu führen: sie ist erfolgreich als Journalistin und hat einen Freund, der sie über alles liebt. Bei der Vorbereitung für die Hochzeit von ihrer kleinen Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre vor der Hochzeit gehabt hat und sie wahrscheinlich einen anderen Vater hat. Die Geschichte wurde auch in dem bekannten Film „Die Reifeprüfung“ verfilmt. Sarah macht sich auf den Weg, den Mann (Beau Burroughs), von dem sie glaub es sei ihr Vater, ausfindig zu machen. Beau ist ein erfolgreicher Internet-Millionär, somit dauert die Suche nicht lange. Außerdem ist er gut aussehend und kriegt jede Frau ins Bett. Angetan von seinem Charme und neugierig, unternimmt Sarah einen kurzen Trip mit ihm und riskiert die Beziehung mit ihrem festen Freund.


zurück zur Startseite



empty