Wie in alten Zeiten


Genre: Komödie, Romantik, Action Länge: 95 Minuten Land/Jahr: Frankreich, Großbritannien/2014 Regie: Joel Hopkins Darsteller: Emma Thompson, Pierce Brosnan


Anzeige



Filmbeschreibung zu Wie in alten Zeiten


Richard hat seine Firma verkauft und freut sich auf die nähernde Rente. Nur noch eine Woche. Dann erfährt er, dass der neue Eigentümer das Unternehmen komplett geplündert hat und nach Frankreich abgehauen ist. In der Firma steckte aber die Altersvorsorge nicht nur von Richard und seine Ex-Frau, sondern von allen seinen Mitarbeitern. So entscheidet sich Richard nach Frankreich zu fliegen und sich alles zurückzuholen, was ihm gehört. Seine Ex-Frau Kate ist auch dabei. Als noch zwei gute alte Freunden in Frankreich anreisen, ist es klar: Sie werden alles versuchen, um an das verlorene Geld ranzukommen. Geplant ist, dass die vier Freunde ein Juwel im Wert von 10 Mio. Dollar von dem linken Unternehmer stehlen. Bei der Planung und dem Nervenkitzel kommen sich Richard und Kate näher und entdecken, dass sie weiterhin für einander geschaffen sind.


zurück zur Startseite



empty