Trennung mit Hindernisse


Genre: Komödie, Romantik Länge: 104 Minuten Land/Jahr: USA/2006 Regie: Peyton Reed Darsteller: Jennifer Aniston, Vince Vaughn, Jason Bateman



Anzeige



Filmbeschreibung zu Trennung mit Hindernisse


Einen kleinen Streit über Zitronen bringt Brooke dazu, Schluss mit ihrem Freund Gary zu machen. Natürlich ist das nicht der einzige Grund. Im Laufe der Jahre haben sich so viele Sachen, die sie unzufrieden machen, angesammelt. Da keiner von beiden aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen möchte, beginnt eine seltsame Wohngemeinschaft. Brooke behält das Schlafzimmer und Gary kann auf der Couch im Wohnzimmer sein neues Reich genießen. Gary versucht Brooke aus der Wohnung zu verjagen, in dem er die Sache, die sie am meisten stören, macht. Brooke nutzt unter anderem ein Date und sogar ihre Nacktheit, damit sie ihren Ex endlich aus der Wohnung bekommt. Beide Sturköpfe geben aber nicht auf und lassen sich immer wieder neue Sache einfallen. Die Liebe, die einst da war, hat sich in Hass verwandelt.


zurück zur Startseite



empty