Stadt der Engel


Genre: Fantasy, Romantik Länge: 113 Minuten Land/Jahr: USA, Deutschland/1998 Regie: Brad Silberling Darsteller: Nicolas Cage, Meg Ryan



Anzeige



Filmbeschreibung zu Stadt der Engel


Seth ist ein Engel wie viele andere in Los Angelos. Die Engel haben die Aufgabe, die verstorbenen Menschen auf deren Weg in den Himmel zu begleiten. Eines Tages muss Seth einen Patienten auf dem OP-Tisch von der jungen Ärztin Maggie „mitnehmen“. Maggie ist eine gefühlsvolle Frau, die sehr oft beruflich mit dem Tod zu kämpfen hat. Die Engel können die menschliche Form annehmen, aber Gefühle können diese nicht entwickeln. Der Job als Ärztin beansprucht ihre ganze Zeit und Seele. Seth findet die Gefühlslagen von Maggie sehr interessant. Maggie kann ihn nicht sehen oder fühlen, aber hören. Langsam verliebt sich Maggie und Seth wünscht sich, dass er ein Mensch wird, um mit dieser wundervollen Frau zu lachen, zu weinen und zu lieben.


zurück zur Startseite



empty