Plan B für die Liebe


Genre: Komödie, Romantik Länge: 107 Minuten Land/Jahr: USA/2010 Regie: Alan Poul Darsteller: Jennifer Lopez, Alex O'Loughlin



Anzeige



Filmbeschreibung zu Plan B für die Liebe


Die erfolgreiche Zoohändlerin Zoe hat alles im Leben außer einem Mann. Da sie nicht mehr daran glaubt, den Richtigen zu finden, aber Kinder haben möchte, entscheidet sie sich für künstliche Befruchtung. Gerade nach der Prozedur steigt sie gleichzeitig mit einem unbekannten Mann in einem Taxi ein. Am nächsten Tag sehen sich beide zufällig auf dem Wochenmarkt, da der Ökolandwirt Stan einen Stand dort hat. Danach treffen sie sich noch einmal zufällig und entscheiden sich, sich zu verabreden. Das Funkeln ist mit jedem Treffen immer größer. Die Befruchtung ist erfolgreich gewesen und Zoe ist schwanger. Sie fürchtet sich, Stan ihre Situation offenzulegen. Zoe hat gerade die Liebe ihres Lebens gefunden und ist von einem unbekannten schwanger. Stan ist dieser Situation noch nicht gewachsen und das ungeborene Kind droht die Beziehung zu zerstören. Er hat sich das Leben nicht so vorgestellt, sondern wollte immer erst ein paar Jahre seine Partnerin ohne Kinder genießen und erst danach heiraten und Kinder bekommen.


zurück zur Startseite



empty