Nie wieder Sex mit der Ex


Genre: Romantik, Tragikomödie Länge: 111 Minuten Land/Jahr: USA/2008 Regie: Nicholas Stoller Darsteller: Jason Segel, Kristen Bell



Anzeige



Filmbeschreibung zu Nie wieder Sex mit der Ex


Nach fünfeinhalb Jahren hat Sarah keine Lust mehr auf die Beziehung mit dem smarten TV Komponist Peter. Sarah ist ein Krimiserien Star und angelt sich einen sehr bekannten Star. Am Boden zerstört, versucht Peter Sarah zu vergessen. Nach einem Rat von seinem Stiefbruder packt Peter seine Sachen und verreist nach Hawaii. Nur dass auch Sarah und Aldous dort Urlaub machen. Peter bleibt doch im Hotel und versucht trotzdem einen schönen Urlaub zu haben. Als ihm die schöne Rezeptionistin Rachel über den Weg läuft und ihn von seinen trüben Gedanken befreit, scheint alles perfekt zu sein. Wäre nur nicht Sarah, die wieder zu Peter zurück will…


zurück zur Startseite



empty