Männer sind Schweine


Genre: Komödie, Romanze Länge: 100 Minuten Land/Jahr: USA/2011 Regie: Howard Deutch Darsteller: Dane Cook, Kate Hudson, Jason Biggs



Anzeige



Filmbeschreibung zu Männer sind Schweine


Echte Kerle trifft man selten: Tank ist der richtige Macho Typ. Er weiß etwas, was die anderen Männern nicht wissen: Frauen stehen auf Arschlöcher. Er ist ein Meister der Verführung geworden und kann jede Frau haben. Wenn der aber übertreibt, kann er jede Frau verscheuchen. Er begibt sich auf ein dünnes Eis, aber er kennt die Grenzen und das ist seine Kunst. Somit macht er aus seinem Wissen über die Logik der Frauen Geld und stockt sein Einkommen nebenbei auf. Jack wird von Männern engagiert, dessen Freundinnen Schluss gemacht haben. Er soll mit den Frauen ausgehen und denen zeigen, was für arrogante, hochnäsige, unempfindliche und verrückte Männer rumlaufen. So kehren diese gleich zu ihren Ex-Freunden zurück. Die Masche funktioniert fehlerfrei bis Tank von seinem besten Freund engagiert wird. Dustin ist brav und smart. Er ist genau das Gegenteil von Tank. Dustin hat die Frau seine Träume (Alexis) gefunden. Leider denkt Alexis nicht das gleiche und verlässt Dustin. Tank muss Alexis zeigen, wie schlimm die Männer sind, so dass sie zurück zu Dustin kehrt. Der Plan läuft aber nicht so wie geschmiedet: Alexis ist eine kluge Frau, die bald herausfindet, dass Tank nur so „schweinig“ tut und eigentlich ein netter Kerl ist. Tank im Gegenzug fühlt sich von Alexis so angezogen wie noch nie zuvor.


zurück zur Startseite



empty