Hitch – Der Date Doktor


Genre: Komödie, Romantik   Länge: 118 Minuten Land/Jahr: USA/2005 Regie: Andy Tennant  Darsteller: Will Smith, Eva Mendes



Anzeige



Filmbeschreibung zu Hitch – Der Date Doktor


Der New Yorker Alex „Hitch“ Hitchens, der Date Doktor, weiß, was Frauen wollen. Er hat sich spezialisiert, Männer zu helfen, richtig mit Frauen umzugehen. Die Männer finden so ihre große Liebe und können sie behalten. Alex berät nur Männer, die an die große Liebe glauben und nur eine Frau fürs Leben haben wollen. So verhilft Alex den etwas tollpatschigen und molligen Albert mit seiner Traumfrau, der Supermodel Allegra, auszugehen und sogar ihr Herz zu erobern. Der Date Doktor hat aber mit der Liebe abgeschlossen, bis die Klatschjournalistin Sara nicht auch sein Kopf verdreht. Sara ist auch von ihrer neuen Bekanntschaft angetan und begeistert. Sie findet der junge Mann anders als die Männer in New York. Sara ahnt aber noch nicht, dass sich hinter Alex der Date Doktor verbiegt. Sie sucht nach dem Date Doktor, da einer von den Männern, denen Alex wegen Arroganz und Ignoranz der Frauen, nicht helfen wollte, mit ihrer Freundin One-Night-Stand gehabt hat und sich nie wieder gemeldet hat. Dieser einer will Hitch schaden und gibt vor, einer von seinen Schülern zu sein. Als Sara erfährt, wer Hitch ist und dass auch Albert nur zu Allegra wegen der Lehre von Hitch gefunden hat, schreibt sie einen Bericht in der Zeitung. Somit sind Alex und Albert zerstört…


zurück zur Startseite



empty