Ein Schatz zum Verlieben


Genre: Abenteuer, Komödie, Romantik Länge: 111 Minuten Land/Jahr: USA/2008 Regie: Andy Tennant Darsteller: Matthew McConaughey, Kate Hudson



Anzeige



Filmbeschreibung zu Ein Schatz zum Verlieben


Finn ist chaotisch, ohne einen festen Job und immer ohne Geld. Er sucht nach Schätzen auf den Bahamas. Als er ein Teller im Meer findet und nach Recherchen fest steht, dass dieser Teller aus dem verschwundenen Schatz aus dem 18. Jahrhundert stammt, will er unbedingt den ganzen Schatz finden. Finn hofft auf die Hilfe von seiner Exfrau Tess, die auf einem Boot bei einem Milliardär arbeitet. Die Trennung von beiden lag daran, dass Finn das Geld ausgegeben hat und Tess sogar seine Schulden bezahlen musste, so dass sie auch pleite ist. Nach einer Begegnung im Meer erklärt sich der Milliardär Nigel Finn finanziell zu unterstützen, damit der Schatz gefunden wird. Blöd nur, dass Finn Gangstern Geld schuldet und diese Gangster schauen sich genau an, was Finn so macht. Die Suche nach dem Schatz verbindet Finn und Tess wieder und beide finden zu einander. Beflügelt von der Idee, dass sie reich werden und das Geld alle Probleme löst, wird Finn und Tess schnell klar, dass sie sich noch lieben. Der Schatz ist gefunden, aber die Gangster kriegen es auch mit…


zurück zur Startseite



empty