Der letzte Kuss


Genre: Komödie, Drama, Romanze  Länge: 104 Minuten Land/Jahr: USA/2006 Regie: Tony Goldwyn  Darsteller: Zach Braff, Jacinda Barrett


Anzeige



Filmbeschreibung zu Der letzte Kuss


Der junge Architekt Michael steht mit beiden Beinen im Leben und hat als Freundin die bezaubernde Jenna. Als Jenna unerwartet schwanger wird und sich ein schönes Familienleben wünscht, bekommt Michael weiche Knie. Für ihn ist das Familienleben langweilig. Der Gedanke, dass er sich nicht mehr austoben kann oder mal etwas Verrücktes macht, macht ihm das Leben schwer. Seine Freunde, die selber in Beziehungskrisen stecken, sind keine Hilfe. Sogar Jenna´s Eltern trennen sich nach 30 Jahren Ehe. In diesem schweren Augenblick lernt Michael die unkomplizierte Kim kennen. Diese will auch ihr Leben gestalten, wie es ihr gerade passt und hält nichts von den Klitsches oder den Erwartungen von den anderen Leuten.


zurück zur Startseite



empty