Der Kautions-Cop


Genre: Komödie, Action, Romanze  Länge: 101 Minuten Land/Jahr: USA/2010 Regie: Andy Tennant  Darsteller: Jennifer Aniston, Gerard Butler


Anzeige



Filmbeschreibung zu Der Kautions-Cop


Die Journalistin Nicole ignoriert eine Gerichtsvorladung und erscheint nicht zu dem Termin. Ein Haftbefehl wird angeordnet und der Kopfgeldjäger Milo beauftragt. Dieser freut sich sehr, da Nicole seine Ex-Frau ist und er sie endlich wieder ärgern kann. Nicole ist aber auf der Spur nach einer heißen Story und versucht alles, um zu entkommen. Sie ist auf der Suche nach ihren Informanten Jimmy, der ihr eine sehr gute Story versprochen hat. Jimmy verschwindet aber mysteriös. Der Chaos ist voll, als die Geldeintreiber auf der Spur nach Milo gehen. Milo schuldet einigen bösen Jungs Geld …


zurück zur Startseite



empty