Das grenzt an Liebe


Genre: Komödie, Drama, Romanze Länge: 94 Minuten Land/Jahr: USA/2014 Regie: Rob Reiner Darsteller: Michael Douglas, Diane Keaton, Sterling Jerins


Anzeige



Filmbeschreibung zu Das grenzt an Liebe


Der verbissene Witwer Oren, der nach dem Tod seiner Frau die Freude am Leben verloren hat, will nur ein Geschäft abschließen und sich dann in den langweiligen Ruhestand begeben. Doch wie so oft geschehen die Dinge anders als geplant: Auf einmal steht sein seit Jahren nicht gesehener Sohn vor der Tür und präsentiert ihm seine 10 Jährige Enkelin Sarah. Oren soll sich um sie kümmern. Völlig überfordert, versucht er bei seiner Nachbarin Unterstützung zu bekommen und fängt an, sich vom alten Miesepeter der Gefühlswelt und der Lebensfreude neu zu öffnen. Die immer gut gelaunte Nachbarin gespielt von Diane Keaton verdreht Oren den Kopf, so dass wir uns hier auf eine witzige und romantische Komödie einstellen können.

zurück zur Startseite



empty