Alles eine Frage der Zeit


Genre: Liebesfilm Länge: 123 Minuten Land/Jahr: Großbritannien/2013 Regie: Richard Curtis Schauspieler: Domhnall Gleeson, Rachel McAdams


Anzeige



Filmbeschreibung zu Alles eine Frage der Zeit


Es ist Silvester und der Freak Tim hat Geburtstag. Sein Vater verrät ihm ein Geheimnis über die Männer in seiner Familie: diese können durch die Zeit reisen. Tim glaubt ihm anfangs nicht. Dann geht er in einen dunklen Schrank und denkt an die peinlichsten Momente in seinem Leben. Durch Wiederholung korrigiert er jedes Missgeschick bei dem Umgang mit den Frauen und versucht sein Liebesleben zu versüßen und alles richtig zu machen. Tim zieht nach London und trifft die schöne schüchterne Amerikanerin Mery. Sie ist die Liebe seines Lebens. Weiterhin reist Tim oft durch die Zeit, da der Tollpatsch ziemlich viel falsch bei Datings macht. Genau, wenn alles gut läuft, macht der Zeitreisenden eine Zeitreise zu viel. Ihm droht sein perfektes Leben zu zerbrechen … Ein sehr schöner Liebesfilm.


zurück zur Startseite



empty