Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe


Genre: Fantasy, Romantik Länge: 124 Minuten Land/Jahr: USA/2013 Regie: Richard LaGravenese Darsteller: Alden Ehrenreich, Alice Englert


Anzeige



Filmbeschreibung zu Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe


Die Handlung von diesem romantischen Fantasy Film spielt in einem ruhigen Dorf. Teenager Ethan ist gelangweilt und findet auch keine Freundin unter den Dorf-Mädchen, die er schon Ewigkeit kennt. Ein unbekanntes und geheimnisvolles Mädchen verdreht ihm den Kopf. Beide verlieben sich und sind endlich glücklich. Lena stammt aus einer Familie von Hexen und Hexern. Bei diesem Clan gibt es einen Fluch: an dem 16. Geburtstag wird Lana entweder zur der Licht- oder zu der Dunkeln-Seite geführt. Beiden Verliebten bleiben nur noch 75 Tage bis zur dem großen Tag der Entscheidung.


zurück zur Startseite



empty