Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner


Genre: Komödie, Romanze Länge: 101 Minuten Land/Jahr: Deutschland/2017 Regie: Pepe Danquart Schauspieler: Jessica Schwarz, Felix Klare, Christoph Letkowski


Anzeige



Filmbeschreibung zu Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner


Wovon viele von uns schon einmal geträumt haben, zudem bekommt Kati (Jessica Schwarz) in diesem deutschen Liebesfilm die Gelegenheit, denn sie springt in die Vergangenheit und hat die Chance, ihr Leben zu ändern. Kati ist in ihrer langjährigen Beziehung unglücklich und verliebt sich in einen anderen, was in ihr die Frage aufwirft, ob sie alles aufs Spiel setzten soll. Nach einem Unfall bekommt sie nun die zweite Chance. Sie wacht kurz bevor sie ihren Mann kennengelernt hat auf und kann nun entscheiden, ob sie sich auf das triste Leben, welches sich mit Felix eingeschlichen hat, noch mal einlassen möchte oder nicht und die Liebe, für die sie sich damals entschieden hatte, vielleicht doch die richtige gewesen ist. Mit dem Wissen was die Zukunft bringen wird, kann sie nun neue Entscheidungen treffen und ihr Liebesglück selbst bestimmen. Doch wie wird Kati sich entscheiden und bleibt das Schicksal auf ihrer Seite?


zurück zur Startseite



empty